kleine Geschenktasche

Hallo Ihr Lieben,

beim letzten Workshop mit dem Umschlagbrett haben wir die kleine Geschenktasche gemacht, die ich euch hier auch schonmal gezeigt hatte. Diesmal mit dem Stempelset Heart Happiness und dem Besonderen Designpapier Frühlingsglanz aus der diesjährigen Sale-A-Bration:

Frühlingsgruß, Heart Happiness, Stampin'Up Frühlingsgruß, Heart Happiness, Stampin'Up

Ich liebe diese kleinen Herzchen, die leider zum Ende Mai aus dem Katalog “rausfliegen”… Echt schade, aber im nächsten Beitrag zeig ich euch noch eine Karte mit den Herzchen – lasst euch überraschen!

Alles Liebe und genießt das sonnige Wochenende,

Eure Manu

 

2 thoughts on “kleine Geschenktasche”

  1. Hallo, wie hast du denn die Tasche oben verschlossen?
    Ich habe es mit Magneten versucht und es klappt nicht. Die Spannung ist einfach zu groß.

    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.