Ein haltbarer Blumenstrauß

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch einen kleinen Blumenstrauß im Glas, den ich mit dem Stempelset “Glasklare Grüße” und den Framelits “Einweckgläser für alle Fälle” gemacht habe.

Die verschiedenen Rot- und Gelbtöne bei den Blumen, teils auf die Karte gestempelt, teils auch ausgestanzt mit den Framelits geben dem Blumenstrauß ein tolle 3D-Ansicht.

Glasklare Grüße, Stampin Up, Einweckgläser für alle Fälle

Der Gruß ist aus dem Stempelset Partyballons – das war mein allererstes Stempelset und es macht immer noch wunderschöne Abdrücke!!!

Gefällt euch mein haltbarer Blumenstrauß?

Ich bin grad feste am werkeln mit meinen neuen Sachen aus dem aktuellen Katalog. Bisle was hab ich schon, das werd ich Euch sicherlich in den nächsten Beiträgen zeigen – schaut einfach wieder mal vorbei 😉

Alles Liebe Euch und eine schöne Woche,

Eure Manu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.