kleine Dankeskarten mit einem Button

Hallo Ihr Lieben,

jetzt war es ganz schön lange ruhig hier – ich hoffe, ihr seid mir treu geblieben. Es war einfach wahnsinnig viel los in letzter Zeit, aber wem sag ich das… das geht Euch sicherlich auch ab und zu so. Das ganz normale Leben halt 😉

Ich zeige euch heute mal eine etwas andere Karte, die mit dem Set Gänseblümchengruß entstanden ist. Du kannst damit auch eine schöne Blumenwiese stempeln, so ganz ohne Gänseblümchen ;-). Diese kleinen Dankeskarten hab ich mit einem Magnetbutton versehen, dann kann das Blümchen noch als Zettelhalter am Kühlschrank wiederverwertet werden!

Die Karten sind 7 x 7 cm groß und für ein kleines Dankeschön genau richtig. Solche Karten mache ich gerne auf Vorrat, dann hab ich eine zur Hand, wenns schnell gehen muss.

Ich hoffe, ich habe euch etwas inspirieren können und in nächster Zeit seht ihr wieder mehr von mir … versprochen 😉

Habt eine schöne Woche mit nicht zu viel Stress,

Alles Liebe,

Eure Manu

 

PS: Meine nächste Sammelbestellung ist am 29.06.2018 um 20 Uhr. Wenn ihr was braucht, gebt mir rechtzeitig Bescheid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.