Swaps fürs Teamtreffen Team Andi-Amo

Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende hatte Andi von Andi-Amo uns wieder zum Teamtreffen eingeladen und heute möchte ich euch meine Swaps für dieses Treffen zeigen:


Notice: sanitize_url ist seit Version 2.8.0 veraltet! Benutze stattdessen esc_url_raw(). in /html/wp-includes/functions.php on line 3896

Ich habe mit dem Stempelset Tropenflair und den Framelits Palmengarten gearbeitet und für das gewisse Etwas hatte ich noch etwas Glitzerpapier in Minzmakrone aus der Sale-A-Bration 2017 – ist doch gut, wenn man etwas Papier aufhebt und streichelt, so hat man länger was davon 😉

Wie gefallen Euch meine Swaps? Verpackt habe ich eine kleine Packung mit Fußbadesalz. Dieses Salz war ebenfalls im derzeit ja so angesagten Tropenstil verpackt und da haben sich mir die Framelits Palmengarten förmlich aufgedrängt. In den Farben Minzmakrone, Puderrosa und Meeresgrün hab ich die Banderole gestaltet. Die weiße Verpackung ist mit dem Umschlagbrett gemacht.

Es gab natürlich auch von den Mädels viele viele bunte verschiedene Swaps zurück, die zeig ich euch ein anderes Mal 😉

Bis bald wieder hier,

alles Liebe,

Eure Manu