Tolle Aktionen im Monat Juli

Hallo zusammen,

heute kann ich Euch gleich 2 tolle Aktionen zeigen, die es bei Stampin Up im Monat Juli für euch gibt.

Zum Einen gibt es für alle, die im Juli als Demonstrator einsteigen wollen, zusätzlich zu dem schon tollen Superschnäppchen des Startersets noch ein komplettes Stempelkissenset aus eurer Wunschfarbfamilie oben drauf. Das ist doch der HAMMER!!!

07-01-2018_th_shareable2_ink_pad_de

Wenn du dir schon immer überlegt hast, doch mal einzusteigen – dann wäre das jetzt die ideale Gelegenheit. Komm in mein kleines Kreativwerkstatt-Team, ich freu mich auf dich. Wenn du Fragen dazu hast, schreib mich an oder ruf mich an oder was auch immer. Wir können sicherlich zusammen alle Unklarheiten beseitigen 😉

Die Zweite Aktion ist die Designpapier-Aktion, die viele von Euch vielleicht schon vom letzten Jahr kennen. Nachdem im letzten Jahr diese Aktion so viel Begeisterung auslöste, gibt es auch in diesem Jahr wieder diese Sonderaktion! Das unschlagbare Angebot „3 kaufen, 1 gratis“ für ausgewählte Designerpapiere bietet den perfekten Zeitpunkt, um sich mit Designerpapier einzudecken.

Die Aktion gilt für folgende Papiere:
2018-06-30 18_19_18-Designerpapier-Aktion - manus.kreativwerkstatt@gmail.com - Gmail

Meine nächste Bestellung ist am 7.7.2018, also wenn Ihr Euch euer Lieblingspapier sichern wollt, gebt mir einfach Bescheid!

Alles Liebe und bis bald,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.