und noch mal was mit Palmen…

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns natürlich als Geschenk fürs Organisieren des Teamtreffens für unsere Teammutti Andrea Schwetz auch wieder was hübsches überlegt und jede von uns hat eine Karte mit Produkten aus dem aktuellen Katalog gestaltet, damit Andi was zum vorzeigen hat. Hier zeige ich euch meine Karte:

Tropenflair, Palmengarten, Stampin Up!

Ich hab wieder mit dem Stempelset Tropenflair und den Framelits Palmengarten gearbeitet. Hier hab ich auch noch die Framelits Stickmuster und das Designpapier Traumhaft Tropisch verwendet. Das ist ein super schönes Produktpaket, es passt einfach alles rundum zusammen.

Tropenflair, Palmengarten, Stampin Up! Traumhaft Tropisch, Stickmuster

Am Rand der Karte hab ich noch ein bißchen mit der Schere gespielt  und den Rand etwas angerauht. Es war mir für dieses Tropenflair einfach etwas zu glatt… seht selbst:

Tropenflair, Palmengarten, Stampin Up! Traumhaft Tropisch, Stickmuster

Ich liebe dieses Set und das dazugehörige Papier und die Framelits und und und… ich sage euch, das ist nur eines der tollen neuen Sets im aktuellen Katalog – da könnt ihr Euch auf viele neue Sachen freuen!

Schaut wieder vorbei,

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.