Minialbum mit frechen Früchtchen

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder Lust, bei der aktuellen Challenge von Kreativ Durcheinander mitzumachen und habe dazu ein kleines Minialbum ausgewählt, das perfekt zum Thema der Challenge “Freches Früchtchen” passt.

Das Album ist nach einem kleinen Swap meiner Teamkollegin Nina Busch entstanden, wir haben es zusammen mit meiner Teammutti Andi Schwetz mal nachgebastelt.

Ich finde das Album viel zu hübsch, um es zu füllen – momentan steht es noch in meinem Schauregal um es herzeigen zu können. Aber irgendwann hab ich mir gedacht, fülle ich es mit verschiedenen Marmeladenrezepten, passend zu den Früchten auf den einzelnen Seiten. So der Plan … mal sehen, was mit dem Album mal passiert.

Das Material ist zwar alles aus dem leider schon vergangenen Frühjahr-/Sommerkatalog, aber ich wollte euch das hübsche Album nicht vorenthalten. Ich werd im Sommer sicherlich einen Workshop dazu anbieten! Wenn  Ihr Interesse daran habt, dann meldet Euch einfach bei mir. Wir gestalten dann das Mini-Album vielleicht als Babyalbum? oder als Urlaubsalbum? Da fällt uns sicherlich was ein 😉

Ich verlinke den Beitrag hier zur Challenge Nr. 56 Freches Früchtchen bei Kreativ Durcheinander und hoffe, Euch gefällt mein kleines Mini-Album!

Schaut mal wieder vorbei: Am Freitag um 10 Uhr gibts hier den ersten BlogHog vom Team Let’s Stamp! Lasst euch überraschen, war wir uns Hübsches für Euch überlegt haben 😉

Alles Liebe und bis Freitag,

Eure Manu

 

2 thoughts on “Minialbum mit frechen Früchtchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.