Blog Hop Let’s Stamp! – neuer Jahreskatalog

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum ersten BlogHop vom Team Let’s Stamp! Wir haben uns nach unserem BlogHop zur PricePatrol der letzten OnStage-Veranstaltung zusammengetan und wollen weiterhin immer am ersten Freitag im Monat einen BlogHop veranstalten.

Dieser erste BlogHop hat natürlich den neuen Jahreskatalog zum Thema. Ihr kommt vielleicht von meiner Kollegin Sandra Herzog und habt euch zu mir durchgeklickt 😉 Ich freu mich, dass ihr da seid und zeige Euch heute, was ich mit dem Stempelset Wunderbare Vasen und der dazugehörigen Elementstanze Vasen gemacht habe:

Bei neuen Produkten setzte ich mich immer mit meiner Bastelkollegin Nina zusammen und das waren unsere ersten Versuche mit diesem Set. Für diese kleinen Kärtchen haben wir uns auf Pinterest inspirieren lassen und sie dann so ähnlich nachgebastelt. Ich finde das Format 10×10 cm so praktisch – ein paar kleine Kärtchen kann man immer brauchen 😉 Die verwendeten Farben sind Marineblau, Savanne und Meeresgrün. Und Sprüche hab ich noch keine draufgemacht – einerseits wirken die Karten auch ohne Spruch und andrerseits kann ich dann bei Bedarf noch was draufstempeln.

Ich hab dann noch eine weitere Variante gemacht:

Hier hab ich die Vasen mit den Aquarellstiften coloriert und ausgestanzt und für die Vasen im Hintergrund nur die Umrisse gestempelt.

Ein tolles Set, mit dem ich sicherlich noch mehrere Sachen machen werde!

Und jetzt hüpft weiter zu Janina Baltrusch und schaut euch an, was sie Euch aus dem neuen Katalog zeigt!

Viel Spaß beim Hoppen,

Alles Liebe,

Eure Manu

Hier habt Ihr noch die Liste aller Teilnehmer, falls ihr “querhüpfen” wollt 😉

Manuela Keller – hier seid ihr gerade

15 thoughts on “Blog Hop Let’s Stamp! – neuer Jahreskatalog”

  1. Liebe Manuela, deine Kärtchen sind toll geworden. Ich liebe dieses Set “Wunderbare Vasen” auch total, obwohl es anfangs nicht zu meinen Favoriten gehörte. Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Inge von inges-Seelenmagie

  2. Hallo Manu!
    Dieses Set stand eigentlich nicht auf meiner Wunschliste. Aber jetzt …
    Sehr gut gefällt mir auch Deine Farbauswahl. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Gerda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.