Karte zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich mit der versprochenen Karte zum Schulanfang.

Ich hab neulich von meiner lieben Demo-Kollegin Corinna Christ die Anleitung zur Chalk Board Technik bekommen und bei dieser Karte zur Einschulung kam mir diese Technik wie gerufen:

Die Anleitung für diese Technik findet ihr zum Beispiel hier (oder ihr fragt Google ;-))

Verwendet hab ich für diese Karte das Stempelset Grüße voller Sonnenschein und ein paar Reste Designerpapier. Die Schultüte ist einfach nur als Tüte gefaltet und oben mit einem kleinen Streifen Krepppapier “verschlossen”. Der tolle weiße Stift ist der “uniball Signo broad, pigment ink” Stift in weiß – schaut aus, wie mit Kreide geschrieben, oder?

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte zur Einschulung?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine nicht so stressige und hoffentlich nicht ganz so heiße Woche!

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.