ein filigranes Dankeschön

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch eine weitere Karte mit dem Designpapier Fantastisch Filigran.

Die Grundkarte ist Vanille Pur, ein Aufleger in Grapefruit und darauf ein Teil aus dem tollen filigranen Designpapier, unterlegt mit einem Stück Designpapier aus meinem Fundus in Brombeermousse. Darauf noch ein kleiner Gruß mit dem Stempelset Bestickte Grüße und den dazu passenden Framelits Bestickte Etiketten.

Fertig ist die Karte, geht ganz fix mit diesem tollen Papier. Ihr könnt durch die 2 Seiten des Papiers die Karten in flüsterweiß oder in Vanille pur gestalten, das find ich auch eine schöne Abwechslung. Eine weitere Karte, die ich mit dem Papier gestaltet habe, findet ihr hier ganz am Ende des Artikels.

Im September gibts natürlich auch wieder ein tolles Angebot von Stampin up für Gastgeber/Innen: Wenn Ihr im September eine Party veranstaltet, bekommt ihr zusätzlich zu den Shoppingvorteilen ab einem Gesamtpartyumsatz von 275€ als Geschenk das wunderschöne Designerpapier Elegante Weihnachten. Das Papier ist im Format 12×12″, beinhaltet 12 Blatt: 3 doppelseitig gestaltete Blätter (6 Designs insgesamt); je 4 Blatt in jedem Design und ist abgestimmt auf die Farben: Chili, Flüsterweiß, Gartengrün. Hier zeige ich euch ein paar kleine Muster:

Ich habe Ende September noch ein paar einzelne Termine frei – melde dich schnell, dann finden wir sicherlich noch einen passenden Termin für deine Party!

Und denkt dran, im September Eure Gutscheine aus den Bonustagen bei mir einzulösen. Die nächste Sammelbestellung mache ich kommende Woche Sonntag, am 9.9. um 20 Uhr 🙂

Den neuen Herbst-/Winterkatalog gibt’s natürlich auch ab September. Den schicke ich meinen Kunden in den nächsten Tagen zu, freut euch schonmal drauf. Falls du dieses Jahr noch nicht bei mir bestellt hast, aber auch Interesse am neuen Katalog hast, gib mir einfach kurz Bescheid und ich schicke dir gerne auch ein Exemplar zu.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.