perfekte Geburtstagskarten

Hallo zusammen,

Geburtstagskarten kann man nie genug haben, deshalb zeige ich Euch heute eine hübsche, farbenfrohe Variante mit dem Stempelset Perfekter Geburtstag, die mit dem Stamparatus ganz fix gemacht ist und die durch das genaue Stempeln mit dem Stempeltool auch ganz toll wirkt, wie ich finde.

Gemacht hab ich die Karte in 2 Grundfarben – einmal Ananas und zum zweiten Grapefruit, beides in Kombination mit Kleegrün und ein bißchen Glitzer 😉

Mit dem Stamparatus könnt Ihr die Grüße wunderbar genau untereinander positionieren und so eine Art Hintergrund gestalten. Vorne noch ein kleiner Gruß mit einem Unterleger, der mit der Sonnenstanze ausgestanzt ist und ein kleines gestempeltes Schleifchen drauf und fertig.

Ihr seht – geht raz,faz… solche Karte liebe ich 😉

Ich genieße jetzt noch meine 2. Urlaubswoche und vielleicht bring ich ja noch ein paar schöne Sachen fertig, die ich euch zeigen kann.

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.