Eine schnelle Verpackung

Hallo zusammen,

Heute zeige ich euch eine superschnelle Geschenkverpackung:

Eine schnelle Rosette gemacht mit je 2 Streifen Designpapier (hier in dem Fall aus meinem Fundus “Streichelpapier”) 5 x 30,5 cm, je bei 1/2 Zoll gefalzt, anschließend oben drauf ein silbernes Dollie und noch weitere Kreise. Die Rosette dann auf ein Fähnchen geklebt und auf das Geschenk mit Dimensionals – fertig…

Das eigentliche Geschenk ist “nur” mit Packpapier verpackt, das mag ich am Liebsten. Dann bin ich farblich frei bei der Verzierung. Und Minzmakrone passt soooo toll zu dem Packpapier, das schaut richtig edel aus. Die beschenkten Mädels waren ganz hin und weg und haben sich die Rosette gleich aufgehoben als Deko fürs Mädelszimmer – das fand ich besonders schön 😉 Da sieht man gleich, dass die Verpackung auch angenommen wird, nicht nur der Inhalt!

Na, wie findet ihr’s?

Ich verlinke diese flinke Verpackung (das reimt sich ja fast ;-)) mit der aktuellen Challenge von kreativ durcheinander #62 Pack es ein!

Bis bald, schaut mal wieder rein,

Eure Manu

PS: nächste Sammelbestellung ist am 11.11. um 20 Uhr!

4 thoughts on “Eine schnelle Verpackung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.