Eine neue Kartenform – die Double Corner Pocket Fold Card

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder bei einem Kartenfalttechnikbuch mitgemacht – ja, aber diesmal in einer PDF-Version, d. h. ich musste meine Kartenmuster “nur” 1 x machen, fotografieren und eine Anleitung dazu erstellen. Das ist schon viiiiiel angenehmer, als 45 x die gleiche Karte incl. Anleitung zu erstellen.

Und eine meiner Anleitungen war die Double Corner Pocket Fold Card.

Die Anleitung dazu hab ich euch hier verlinkt – viel Spaß beim Nachbasteln.

Ich hab die Karte in Minzmakrone und Marineblau mit dem Stempelset abgehoben und den dazugehörigen Framelits In den Wolken gestaltet. Das Designerpapier ist von der Sale-A-Bration 2017 (OMG – so lange hab ich das schon ;-)) und heißt Traum vom Fliegen.

Wenn Ihr Euch das fertige Werk mal ansehen wollt und auf der Suche nach einer ganz besonderen Kartenform seid, könnt ihr euch gerne mal melden, wir finden zusammen bestimmt was hübsches!

Schaut in den nächsten Tagen wieder rein,

da zeige ich euch meine Swaps für Onstage und auch die Teamswaps, die ich für unseren bastelverrückten Haufen im Team Andi-Amo gemacht habe 😉

Alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.