BlogHop Price Patrol Nr. 2 – Wenn die Worte fehlen

 

 

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop zur Price-Patrol Nr. 2 der letzten Onstage-Veranstaltung in München bzw. Düsseldorf. Auch wenn ich wegen eines spontanen Krankenhausaufenthalts nicht an OnStage teilnehmen konnte, bekam ich doch auch eine gepackte Tasche mit meiner Price-Patrol. Es gab bei der Nummer 2 das Stempelset „wenn die Worte fehlen“ geschenkt und mit diesem BlogHop müssen wir uns jetzt alle schonmal damit beschäftigen 😉

Ihr kommt von Nina und habt ihre Idee bewundert? Und hier zeige ich Euch meine Idee:

Das Stempelset beinhaltet ziemlich nachdenkliche Sprüche, fast passend für Trauerkarten oder Aufmunterungskarten oder so – aber mir war nicht nach Trauerkarte! Der größte Spruch im Set lautet „Ich hab beim Universum eine Extraportion Glück für dich bestellt!“ – der passt natürlich auch, wenns mal im Leben nicht so rund läuft. Aber ich fand, er passt auch für Geburtstage. Glück kann man ja immer brauchen, oder?

Die Schrift hab ich mit den Mischstiften coloriert, das funktioniert prima, wenn man in der passenden Farbe keinen Stift hat.

Die beiden Kolibris sind ausgeschnitten aus einem weiteren Geschenk von Onstage – das neue Designerpapier Märchenhaftes Mosaik – süß, die beiden, oder?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim weiterhüpfen zu Christin Büchel

Und schaut mal wieder vorbei, ich freu mich auf Euch!

Alles Liebe,

Eure Manu

Hier noch die Liste aller Teilnehmer zum querhüpfen 😉