Hop Around The Corner – Painted Poppies

Hallo und herzlich Willkommen zum Hop Around The Corner im März mit dem Thema Paintes Poppies.

Ihr kommt von Sandra? Oder seid direkt zu mir gehüpft? Wie auch immer – fühlt Euch wohl und seht Euch um, ich freue mich über Besuch 😉

Ich habe mit dem Stempelset und den dazu passenden Stanzformen Bezaubernde Etiketten diese kleine Box gemacht.

Für die Anleitung hab ich Euch ein Video gedreht:

Verziert hab ich die Box noch mit dem Designerpapier Mohnblütenzauber, das perfekt zu dem Produktpaket passt und der Stempel ist aus dem Stempelset Genussvolle Grüße.

Gefällt Euch meine Box? Dann hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar.

Und ich wünsche Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Andrea Schwetz.

Alles Liebe und bis bald,

Eure Manu

 

Hier alle Links der Teilnehmer zum Querhüpfen:

3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – hier seid Ihr gerade
5. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt – Diesmal nicht dabei
11. Julia Stoidtner – Fantastisch kreativ – Diesmal nicht dabei

9 thoughts on “Hop Around The Corner – Painted Poppies”

  1. Liebe Manu,
    natürlich gefällt mir die Box! Mit so einer schönen Verpackung braucht’s ja fast keinen Inhalt mehr ;-).
    Danke auch für die tolle Anleitung!
    Liebe Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.