Beerenstarke kleine Goodies

Hallo zusammen,

für meine letzten Sammelbesteller gabs wieder einen leckeren Tee, der farblich natürlich (wie kann es anders sein) auf das verwendete Papier abgestimmt war 😉

Ich kleinen Tütchen sind ganz einfach gebastelt, falls du wissen willst, wie – dann meld dich einfach, vielleicht können wir spontan mit Zoom basteln und ich zeig dir gerne, wie’s geht.

Verwendet hab ich das Sale-A-Bration-Papier Sommerbeeren und das Stempelset Beerenstark sowie die Elementstanze Erdbeere.

Die Erdbeere und auch das kleine Blatt ist jeweils Ton-in-Ton bestempelt, so dass das auch richtig nach Erdbeere ausschaut und nicht nur ausgestanzter Farbkarton ist. Klappt super mit den durchsichtigen Stempeln!

Viel Spaß beim Nachbasteln,

alles Liebe,

Eure Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.