Create & Share im Team Andi-Amo

Hallo und Willkommen auf meinem Blog,

es ist wieder Create & Share-Zeit im Team Andi-Amo. Die liebe Andrea hat uns wieder ein Päckchen gepackt mit folgendem Inhalt:

  • 4 Bögen Desigerpapier Ombre (Bestellnummer 155225, SAB Seite 7)
  • Stanzteil aus den Stanzformen Sukkulenten im Topf (Bestellnummer 156095, Mini-Katalog S. 39)
  • Streifenband in Brombeermousse (Bestellnummer 153546, Mini-Katalog S. 49)
  • 4 Blatt Farbkarton A4 (Bermudablau, Grüner Apfel, Brombeermousse und Rokoko-Rosa)
  • Glückpilz-Button mit dem Designerpapier Schneckenpost (Bestellnummer 154577, Mini-Katalog S. 55)

und hier zeig ich Euch, was ich daraus gemacht habe:

Ihr habt vielleicht bei mir bei Instagram schon gesehen, dass mich neulich das Milchtüten-Upcycling-Fieber gepackt hat und ich hab einfach mal alle Milch- und Safttüten, die ich im gelben Sack finden konnte bearbeitet und die bedruckte Papierschicht entfernt. Bei dieser Safttüte war die darunterliegende Schicht weiß -und das hat mich dann zu dieser Idee inspiriert.

Ich hab mit der Sukkulenten-Stanzform und den tollen Blending-Pinseln ein Sukkulenten-Muster auf die weiße Milchtüte gebracht und mit dem Desingnerpapier Ombre und einem kleinen Streifen Flüsterweis noch ein Fähnchen drangemacht, bestempelt mit dem Stempelset Zauberhafte Grüße. Glitzer darf natürlich nicht fehlen und auch ein kleines weißes Schleifchen nicht 😉

In die Blume hab ich noch ein Fähnchen gesteckt, auch mit Ombre-Designerpapier auf Brombeermousse, einem Sukkulenten-Stanzteil, dem Streifenband in Brombeermousse und auch Glitzer und einem weißen Schleifchen. Der Gruß ist auch aus dem Stempelset Zauberhafte Grüße.

Aus dem letzten Stück Ombre-Designerpapier in brombeermousse hab ich noch ein kleines Kärtchen gestaltet – natürlich auch mit einer Sukkulente – und auch mit einem Gruß aus dem Set Zauberhafte Grüße.

Alles in allem ist es ein schönes Aufmunterungs-Geschenkset geworden, was jetzt in den grauen Tagen zur Zeit ein bischen Frühling und Farbe ins Zimmer bringt.

Aber das war noch nicht alles. Ich hatte noch Farbkarton und Designerpapier übrig und daraus sind noch ein paar Karten entstanden:

Wenn Euch interessiert, was meine Teamkollegen so gebastelt haben mit ihrem Materialpaket, dann schaut Euch den Beitrag bei Andi auf dem Blog an. Da gibts bestimmt eine Bilderflut mit tollen Ideen.

Ich hab mich gefreut, dass ihr vorbeigeschaut habt – bis bald mal wieder,

alles Liebe und bleibt gesund,

Eure Manu

1 thought on “Create & Share im Team Andi-Amo”

  1. Wahnsinn, Manu! Was Du alles gezaubert hast! 😍
    Ein Werk schöner als das andere! Und: Das ist garantiert die schönste Safttüte Deutschlands!
    Hab vielen, vielen Dank fürs Mitmachen!
    Schicke Dir liebe Grüße,
    Deine Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.